Rainer Reubelt

Gesellschafter und Geschäftsführer
 
Ein soziales Engagement in der täglichen Arbeit ist die Grundvoraussetzung für einen Betreuungsdienst. Hohe Werte und Disziplin sind der Grundstein für Zuverlässigkeit und Pflichterfüllung.
Dafür stehe ich mit meinem Namen.
Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Heidemarie Ziebe

Gesellschafterin, Prokuristin und Pflegedienstleitung

Vor Beginn der Ausbildung zur Pflegedienstleitung 2011, arbeitete ich seit 1997 als Krankenschwester im ambulanten Pflegedienst. Durch die persönliche Erfahrung in der Versorgung und Pflege meiner Eltern sind mir die Sorgen und Nöte der Pflegebedürftigen und der Angehörigen bestens bekannt.

Zusätzlich habe ich folgende Qualifikationen erworben :
Wundmanagement, Praxisanleitung, Schulung für pflegende Angehörige.

Diese Grundsteine werde ich für die Seniorenbetreuung "Fürsorge mit Herz" leidenschaftlich und emphatisch einbringen.
Ich bin Ihr zuverlässiger Ansprechpartner und freue mich auf eine angenehme Zusammenarbeit.

 

 


Fabian Fehling

stellv. Pflegedienstleiter

 

Vor Beginn meiner Tätigkeit als stellvertretender Pflegedienstleiter bei Fürsorge mit Herz habe ich fast 5 Jahre als examinierter Altenpfleger in einem ambulanten Pflegedienst, bei dem ich auch vorher meine dreijährige Ausbildung absolvierte, gearbeitet. Durch meine berufliche Erfahrung in der ambulanten Pflege, als auch durch private Erfahrungen kenne ich die Bedürfnisse der Pflegebedürftigen und deren Angehörigen gut.

Zusätzlich habe ich durch diverse Fortbildungen mein Fachwissen unter anderem in der Arbeitssicherheit und im Qualitätsmanagement erweitert.

Ich freue mich auf eine gute und wertschätzende Zusammenarbeit.
 

Pflegeberater/in  (m/w/d)

 

wir suchen ab sofort eine weitere Mitarbeiter/in



Telefon und Verwaltung

 

wir begrüßen unseren neuen Mitarbeiter ab dem 02.05.2018

Verwaltung / Disponent/in

 

wir begrüßen unsere neue Mitarbeiterin ab dem 01.11.2018.


Serviceberater/in

 

Heidemarie Ziebe

Rainer Reubelt

Betreuer/innen

 

Unsere freundlichen Betreuer/innen unterstützen Sie im Alltag.

 

Folgende Leistungsmerkmale sind unsere Stärken:

 

3-jährig examinierte Betreuer/innen

(z.B. Altenpfleger/in, Krankenschwester,  Gesundheits- und Krankenpfleger/in)

 

1-jährig examinierte Betreuer/innen

(z.B. Altenpflegehelfer/in)

 

angelernte Betreuer/innen

die selbst als pflegende Angehörige tätig sind, oder waren.


Die Mitarbeiter/innen von Fürsorge mit Herz

Unsere 4. Weihnachtsfeier 2018. In einer sehr angenehmen Atmosphäre fand diese Weihnachtsfeier in Karben statt. Es gab 4 verschiedene 4 Gänge Menüs zur Auswahl. Die Erwartungen wurden übertroffen. Alle 4 Menüs waren ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz auf unser Team. Aktuell sind wir über 55 Mitarbeiter/innen. Wir versorgen und betreuen unsere Kunden von Bad Nauheim, Friedberg, die Wetterau, Norden und Osten von Frankfurt.

 

Die weiter steigende Nachfrage wollen wir mit weiteren Einstellung nachkommen.

Unsere Karls

Seit Gründung haben wir 4 Firmenfahrzeuge Opel Karl im Betrieb.

 

Diese werden von den Fachkräften für Servicegespräche vor Ort genutzt. Zudem können auch Mitarbeiter, darauf zugreifen, falls ein eigenes Auto nicht zur Verfügung steht.