Rainer Reubelt

Gesellschafter und Geschäftsführer
 
Ein soziales Engagement in der täglichen Arbeit ist die Grundvoraussetzung für einen Betreuungsdienst. Hohe Werte und Disziplin sind der Grundstein für Zuverlässigkeit und Pflichterfüllung.
Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Heidemarie Ziebe

Gesellschafterin, Prokuristin

Vor Beginn der Ausbildung zur Pflegedienstleitung 2011, arbeitete ich seit 1997 als Krankenschwester im ambulanten Pflegedienst. Durch die persönliche Erfahrung in der Versorgung und Pflege meiner Eltern sind mir die Sorgen und Nöte der Pflegebedürftigen und der Angehörigen bestens bekannt.

Zusätzlich habe ich folgende Qualifikationen erworben :
Wundmanagement, Praxisanleitung, Schulung für pflegende Angehörige.

Diese Grundsteine werde ich für die Seniorenbetreuung "Fürsorge mit Herz" leidenschaftlich und emphatisch einbringen.
Ich bin Ihr zuverlässiger Ansprechpartner und freue mich auf eine angenehme Zusammenarbeit.



Pflegedienstleitung (m/w/d)

wir freuen uns sehr unsere neue Mitarbeiterin zum 01.10.2023 in vollem Umfang begrüßen zu dürfen.

stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d)

Wir wachsen weiter und benötigen eine/n stellv. Pflegedienstleiter/in m/w/d



Telefon / Verwaltung / Disponent/in

 

wir begrüßen unsere neue Mitarbeiterin ab dem 01.10.2020.